Leads effizient bewerten: Einblick in das einstufige Lead Scoring

    Von atedo Content-Team on 08.12.2023 09:04:47

    Das Lead Scoring ist ein wichtiger Schritt im Prozess der Leadgenerierung. Nachdem die Leads erfolgreich generiert wurden, muss die Qualität des Kontakts bewertet werden. In diesem Prozess übernimmt das Marketing eine entscheidende Funktion, indem es die Kontakte sorgfältig vorbereitet und die ...

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    Themen: Lead Management, Automation, Digitalisierung

    CRM im Kundenservice: 10 Tipps, wie Sie Kundenzufriedenheit steigern

    Von Alexander Wicki on 14.08.2023 10:12:00

    Kundenbeziehungsmanagement (CRM) spielt eine entscheidende Rolle im Kundenservice. Eine gut implementiertes CRM-Strategie ermöglicht es Unternehmen, eine herausragende Kundenerfahrung zu bieten und die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern. In diesem Blog werden wir zehn Praxistipps vorstellen, wie ...

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    Themen: Automation, Sales & Marketing, Digitalisierung, Business Intelligence

    Effektives Leadmanagement: Automatisierung und Technologie für mehr Erfolg

    Von Alexander Wicki on 19.06.2023 06:00:00

    In der heutigen digitalen Ära stehen Unternehmen vor der Herausforderung, potenzielle Kunden effektiv zu identifizieren, zu gewinnen und in zahlende Kunden umzuwandeln. Das Leadmanagement spielt dabei eine entscheidende Rolle. Es umfasst alle Prozesse, die darauf abzielen, Interessenten zu qualifizierten Leads zu ...

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    Themen: Lead Management, Automation, Business Intelligence

    Das grosse ABC des Leadmanagements

    Von Alexander Wicki on 14.06.2023 08:00:00

    Das digitale Leadmanagement ist ein unverzichtbarer Bestandteil der Geschäftsstrategie eines jeden Unternehmens. Es geht darum, potenzielle Kunden (=Lead) zu identifizieren, zu qualifizieren und zu konvertieren. Vom ersten Kontakt bis zur Konversion durchläuft jeder Lead einen spezifischen Prozess. Hierbei müssen ...

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    Themen: Lead Management, Automation, Sales & Marketing, Digitalisierung

    So gelingt der Start mit Sales und Marketing Automation

    Von Alexander Wicki on 13.06.2023 11:06:23

    Durch die Nutzung von Automatisierungslösungen für Sales, Marketing und Vertrieb lässt sich die Nutzererfahrung entlang der Customer Journey in vielen Sektoren optimieren....

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    Themen: Lead Management, Automation, Sales & Marketing, Digitalisierung

    Neue Kunden erreichen, ohne diese persönlich zu treffen

    Von Alexander Wicki on 20.05.2021 15:14:36

    Die fortschreitende digitale Transformation macht es möglich, Kunden digital zu erreichen. Während der Corona-Pandemie sind Geschäfte geschlossen worden und viele Menschen arbeiten im Homeoffice. Viele Geschäfte und B2B Unternehmen haben ihren Kundenkontakt auf die Nutzung von Telefon und Video verlagert. Das ...

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    Themen: Lead Management, Automation, Sales & Marketing, Digitalisierung, Strategie

    Effizientes Lead-Management dank Automatisierung

    Von Alexander Wicki on 15.04.2021 10:23:42

    Im Zeitalter der Digitalisierung muss Marketing Werbung, Social Media, Content-Marketing, Landing-Pages und E-Mail-Marketing zu einem wiederholbaren Prozess kombinieren, der automatisch neue Geschäftskontakte anzieht, konvertiert und pflegt. Die Lead-Automatisierung hilft dabei, die interne Sales- und ...

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    Themen: Lead Management, Automation, Sales & Marketing

    In 4 einfachen Schritten zur digitalen B2B Leadgenerierung

    Von Alexander Wicki on 17.03.2021 11:01:08

    Ohne Leads, kein Vertrieb – diese Rechnung ist simpel. Dabei stellt eine nachhaltige Leadgenerierung zahlreiche B2B Unternehmen vor nicht zu unterschätzende Herausforderungen. Vor allem die gezielte Neukundengewinnung über digitale Kanäle scheint oft noch ein Buch mit sieben Siegeln zu sein. Aber Dank der ...

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    Themen: Lead Management, Automation, Sales & Marketing

    Datenqualität: überprüfen, optimieren und etablieren

    Von Alexander Wicki on 18.02.2021 14:34:49

    Daten sind für kundenzentriertes und kundenorientiertes Sales und Marketing essenziell. Informationen zu Interessen, Verhaltensweisen oder Marktpräferenzen von Kunden ermöglichen es Ihnen automatisiert Inhalte zur Verfügung zu stellen....

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    Themen: Lead Management, Automation, Sales & Marketing, Digitalisierung, Business Intelligence

    Marketingcontrolling: testen, messen, analysieren und optimieren

    Von Alexander Wicki on 18.02.2021 14:34:00

    Mit der Digitalisierung und der damit verbundenen zunehmenden Messbarkeit der Marketingaktivitäten ist die Wichtigkeit des Marketingcontrollings gestiegen. Die übergeordnete Aufgabe liegt darin, die Effizienz und die Effektivität einer marktorientierten Unternehmensführung sicherzustellen....

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    Themen: Lead Management, Automation, Sales & Marketing, Digitalisierung, Business Intelligence

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