Mit dem Featured Snippet bringt Google dem User die Möglichkeit, seine gesuchte Antwort bereits in den Suchresultaten anzutreffen. Wie Sie Ihren Content darauf optimieren und wie Ihre Website davon profitieren kann, erfahren Sie in diesem Beitrag....
Die Anzeigenerweiterungen von Google AdWords bieten eine hervorragende Möglichkeit, dem Suchenden spezifische Informationen zu Ihren Produkten und Dienstleistungen zu vermitteln. Dadurch generieren sie für ihn einen echten Mehrwert. Wir zeigen Ihnen, wie Sie den Nutzen ihrer Werbemöglichkeiten maximieren und ...
Themen: Google Marketing
Wer ans Internet denkt, dem kommt unweigerlich Google in den Sinn. Dabei schwankt man oft zwischen Begeisterung und einem gewissen Grad an Misstrauen. Wir alle kennen den Gedankensprung von «Google weiss immer Rat!» bis «Das ist mir irgendwie unheimlich...». Eine Frage hören wir deshalb immer wieder: «Warum ist ...
Themen: Google Marketing
Wir werden von Unternehmen immer wieder angefragt, ihre bestehenden Google AdWords Konten zu überprüfen, zu optimieren und praktische Tipps für die tägliche Betreuung der Kampagnen zu geben. Unser Expertenteam hat die häufigsten Fehler in Google AdWords Konten zusammengetragen und daraus diese 5 Best Practice ...
Themen: Google Marketing
Textanzeigen im Google Such- und Displaynetzwerk bieten eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Mit der zielgerichteten Erstellung und Optimierung der Textanzeigen holen Sie das Maximum aus Ihren Kampagnen heraus....
Themen: Google Marketing
Wer mit Google AdWords arbeitet, kennt ihn – den Qualitätsfaktor. Er entscheidet mit, ob und an welcher Position Ihre Textanzeigen ausgespielt werden und bestimmt unter anderem die Kosten, die Sie pro Klick bezahlen (CPC). Aber wie können Sie einen schlechten Qualitätsfaktor von Keywords verbessern?...
Themen: Google Marketing