Visueller, intuitiver, direkter. Google’s Mission ist noch immer unverändert: Mehr Menschen einen besseren Zugang zu Informationen zu ermöglichen. Künstliche Intelligenz und Machine Learning sind Google’s zukünftig grösste Antreiber, wenn es darum geht, die Informationen dieser Welt zu organisieren und allgemein ...
Wie Google Search durch Künstliche Intelligenz visueller gestaltet
Themen: SEO, Google Ranking
SEO ist ein breites und äusserst übergreifendes Gebiet. Nicht selten liegt die Herausforderung darin, den Überblick über all die bestehenden Optimierungsmassnahmen nicht zu verlieren. Doch keine Sorge! Wir haben bereits jetzt – unter der Berücksichtigung Google’s neuster und ständiger Updates – unsere wichtigsten ...
Themen: SEO, Google Ranking
Es ist kein Geheimnis, dass sich Google für Webseiten mit hochqualitativem Content interessiert und diesen entsprechend rankt. Neben der Click-Through-Rate (CTR) betrachtet Google’s RankBrain auch die Dauer, die ein Besucher auf Ihrer Seite verbringt. Doch was macht die Dwell Time eigentlich aus, und wie können ...
Themen: SEO, Google Ranking
Mit dem Featured Snippet bringt Google dem User die Möglichkeit, seine gesuchte Antwort bereits in den Suchresultaten anzutreffen. Wie Sie Ihren Content darauf optimieren und wie Ihre Website davon profitieren kann, erfahren Sie in diesem Beitrag....
Themen: SEO, Google Marketing
Seit 2015 ist klar: Mit RankBrain läutet Google eine neue Ära in der SEO- und Online-Marketing-Branche ein. Unter den hunderten von Ranking Faktoren, die von Google Ingenieuren und Experimenten entwickelt wurden, ist RankBrain anders. Google setzt dabei auf ein System, welches auf Artificial Intelligence basiert. ...
Themen: SEO
Seit dem 9. Juli 2018 ist klar: Google bezieht nun in ihren Mobile-Suchresultaten mit ein, wie schnell eine Website lädt. Das Google «Speed Update» wird Website-Besitzer betreffen, die Ihren Traffic sowie Ihr Einkommen vor allem aus den organischen Mobile-Suchresultaten beziehen. Doch wie erheblich ist dieser ...
Themen: SEO, Mobilegeddon
SEO-Best Practice und Standards verändern sich immer schneller. Methoden, die vor einem halben Jahr noch unerlässlich waren für ein gutes Ranking auf Google und Co., sind heute plötzlich irrelevant. Dafür werden die Qualität des Contents und eine saubere Struktur der Webseite vermehrt grossgeschrieben. Wir ...
Themen: SEO, Google Ranking
Pro Sekunde werden mehr als 88'700 Suchanfragen in Google eingegeben. Je höher eine Website im Suchnetzwerk platziert ist, desto eher werden Internetbenutzer auch darauf aufmerksam. Wie Sie Ihr Google Ranking mit einfachen Schritten verbessern, zeigen wir anhand unseren sechs hilfreichen SEO-Tipps....
Themen: SEO, Google Ranking