Folgt im Sommer wegen der Corona-Krise ein Gründer-Boom?

    Von André Fischer on 07.05.20 09:45

    STARTUPS.CH ist Marktführer für Firmengründungen und gehört zu den Legal- und FinTech-Vorreitern der Schweiz. Im Interview mit atedo erklärt Mattia Piccoli, Head of Marketing & Partner Relations, was die aktuelle Situation für die Gründerszene bedeutet und wie es STARTUPS.CH schafft, mit Corporate ...

    Mehr
    0 Comments Kommentieren

    Themen: Unternehmenskultur

    Jobstart zu Zeiten von Corona – und Freitags-Apéro auf Balkonien

    Von Armin Zuper on 07.05.20 09:44

    Einen neuen Job anzutreten, ist schon per se eine aufregende Geschichte. In der Zeit einer Pandemie, in der man das Team auch nach vier Wochen noch nie persönlich getroffen hat, ist es schon fast skurril. Meine ersten Tage bei atedo als Designer habe ich in diesem Blogbeitrag verarbeitet....

    Mehr
    0 Comments Kommentieren

    Themen: Unternehmenskultur