Die 4 Arten von Nutzerdaten und deren Relevanz für eine erfolgreiche B2B-Strategie

    Von Jenny Brawand on 21.06.21 15:43

    Die Bedeutung von personenbezogenen Nutzerdaten im Sales und Marketing steigt weiterhin an. Daten der Nutzer und deren Aktivitäten erlauben eine Individualisierung und Automatisierung von Sales- und Marketing-Kampagnen nach den individuellen Bedürfnissen der Nutzer. Auch Begriffe wie «Data Driven Marketing» und ...

    Mehr
    0 Comments Kommentieren

    Themen: Sales & Marketing, Web Analytics, digitalisierung, marketingcontrolling, datenanalyse, data, datenhygiene, datenqualität

    Datenqualität: überprüfen, optimieren und etablieren

    Von Alexander Wicki on 18.02.21 14:34

    Daten sind für kundenzentriertes und kundenorientiertes Sales und Marketing essenziell. Informationen zu Interessen, Verhaltensweisen oder Marktpräferenzen von Kunden ermöglichen es Ihnen automatisiert Inhalte zur Verfügung zu stellen....

    Mehr
    0 Comments Kommentieren

    Themen: Lead Management, Marketing Automation, Sales & Marketing, digitalisierung, know-how, datenanalyse, data, datenhygiene, datenqualität