Mit dem Featured Snippet bringt Google dem User die Möglichkeit, seine gesuchte Antwort bereits in den Suchresultaten anzutreffen. Wie Sie Ihren Content darauf optimieren und wie Ihre Website davon profitieren kann, erfahren Sie in diesem Beitrag....
Seit 2015 ist klar: Mit RankBrain läutet Google eine neue Ära in der SEO- und Online-Marketing-Branche ein. Unter den hunderten von Ranking Faktoren, die von Google Ingenieuren und Experimenten entwickelt wurden, ist RankBrain anders. Google setzt dabei auf ein System, welches auf Artificial Intelligence basiert. ...
Themen: Google
Seit dem 9. Juli 2018 ist klar: Google bezieht nun in ihren Mobile-Suchresultaten mit ein, wie schnell eine Website lädt. Das Google «Speed Update» wird Website-Besitzer betreffen, die Ihren Traffic sowie Ihr Einkommen vor allem aus den organischen Mobile-Suchresultaten beziehen. Doch wie erheblich ist dieser ...
Themen: Google
SEO-Best Practice und Standards verändern sich immer schneller. Methoden, die vor einem halben Jahr noch unerlässlich waren für ein gutes Ranking auf Google und Co., sind heute plötzlich irrelevant. Dafür werden die Qualität des Contents und eine saubere Struktur der Webseite vermehrt grossgeschrieben. Wir ...
Themen: Google
Die Anzeigenerweiterungen von Google AdWords bieten eine hervorragende Möglichkeit, dem Suchenden spezifische Informationen zu Ihren Produkten und Dienstleistungen zu vermitteln. Dadurch generieren sie für ihn einen echten Mehrwert. Wir zeigen Ihnen, wie Sie den Nutzen ihrer Werbemöglichkeiten maximieren und ...
Themen: Google
Inbound Marketing Strategien sind langfristig ausgelegt und müssen in ihrer Ausführung stetig optimiert werden. Inbound Marketing ist zeitintensiv. Irgendwann werden relevante Inhalte von Suchmaschinen entdeckt, verbreiten sich in sozialen Netzwerken und erreichen, was Inbound Strategien erreichen sollen: Leads ...
Themen: Google, Lead Management, Automation
Warum ist Google Marketing wichtig für meine Onlinepräsenz?
Wer ans Internet denkt, dem kommt unweigerlich Google in den Sinn. Dabei schwankt man oft zwischen Begeisterung und einem gewissen Grad an Misstrauen. Wir alle kennen den Gedankensprung von «Google weiss immer Rat!» bis «Das ist mir irgendwie unheimlich...». Eine Frage hören wir deshalb immer wieder: «Warum ist ...
Themen: Google
Pro Sekunde werden mehr als 88'700 Suchanfragen in Google eingegeben. Je höher eine Website im Suchnetzwerk platziert ist, desto eher werden Internetbenutzer auch darauf aufmerksam. Wie Sie Ihr Google Ranking mit einfachen Schritten verbessern, zeigen wir anhand unseren sechs hilfreichen SEO-Tipps....
Themen: Google
Wir werden von Unternehmen immer wieder angefragt, ihre bestehenden Google AdWords Konten zu überprüfen, zu optimieren und praktische Tipps für die tägliche Betreuung der Kampagnen zu geben. Unser Expertenteam hat die häufigsten Fehler in Google AdWords Konten zusammengetragen und daraus diese 5 Best Practice ...
Themen: Google
Google AdWords Textanzeigen: Überzeugen mit wenigen Worten
Textanzeigen im Google Such- und Displaynetzwerk bieten eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Mit der zielgerichteten Erstellung und Optimierung der Textanzeigen holen Sie das Maximum aus Ihren Kampagnen heraus....
Themen: Google